Sonntag, 13. Februar 2011

Noch 76 Tage und wieder etwas erledigt.
Heute habe ich doch noch einen Regenponcho bestellt. Um 16 Euronen (inklusive Versand) anstatt um 45. Und eine halbe Stunde später habe ich mich geärgert, weil ich das Ding auch um 3 Euro hätte bekommen können... Aber was solls... die Dummen bestraft das Leben... :-/
Also wieder ein Teil weniger, um das ich mich kümmern muss. Bin schon gespannt darauf, habe im Internet viele positive Rückmeldungen über mein formvollendetes Regencape gelesen. (Foto schicke ich - falls ich dazu kommen sollte - noch nach ;-) )

Was gibt es heute sonst noch zu sagen...
Wanderführer habe ich mir für Österreich und die Schweiz besorgt, jenen für Frankreich (auch in französischer Sprache...) werde ich mir in der Schweiz besorgen. Habe in einem Forum erfahren, dass ich Unterkunftsverzeichnis und Wegführer auch dort erhalte. Ergo wieder Gewicht, das ich einspare. :-)

Vielleicht stelle ich bei meinem nächsten Post meine Packliste online. Sie ist allerdings noch nicht hundertprozentig vollständig, also mal sehen.


Was gibt es sonst noch zu melden?
Ich bin am überlegen, ob ich nicht - anstatt meiner kleinen süßen Kampftasche - eine andere Schultertasche mitnehmen werde. Kostenpunkt wären nur 17 Euro, das muss ich mir noch gut überlegen und mir die Maße nochmals genau ansehen.


Soviel von mir für heute, in Zukunft werde ich wirklich regelmäßig posten, da es jetzt auch langsam Sinn macht, angesichts meiner Vorbereitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen