Donnerstag, 28. April 2011

... und noch 2 Tage ...

... und es geht mir alles andere als gut. Mein Tagesablauf wird aktuell gesteuert durch depressive Phasen, Heulanfällen und anschließend folgender Aufbruchstimmung.
Bin gespannt, wie lange das meine Nerven aushalten. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Hormonspiegel.

Heute einmal ein Danke an meine Mutter (die hier auch fleißig mitliest ;) ). Die kümmert sich um meine Medikamente und um das Mittagessen für Samstag. Also: Danke, Mamsch :)

Gesundheitlich bin ich auch nicht ganz auf der Höhe. Seit einigen Tagen Halzschmerzen und Schnupfen. Der Schnupfen ist mir egal, aber dieses ekelhafte Kratzen im Hals nervt höllisch. Werde jetzt mal versuchen, es mit Medikamenten zu bewerfen und dann über die Schlacht berichten.

Morgen steigt noch meine Abschiedsparty und dann bin ich auch schon unterwegs...


... in 2 Tagen also ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen