Sonntag, 15. Mai 2011


Tag 11...

Wir sind... kaputt.
Nachdem die gestrige Etappe ja sehr kurz ausgefallen ist, das Wetter regnerisch und kühl - also perfekt - war und wir aus welchem Grund auch immer übermotiviert waren, haben wir heute statt in Ybbs, erst in Hengstberg Schluss gemacht.
Soll heißen: wir haben uns 2 Stunden den Hengstberg hinauf gequält und das waren immerhin 350 Höhenmeter innerhalb von 9 Kilometer.

Jetzt liegen wir völlig fertig in unserem Bett beim Pichelbauern.
Die Füße tun uns weh, wir sind müde und haben heute fast nichts gegessen. Zum Abendessen hat es ein Häferl Fertigsuppe gegeben.
Aber: Wir haben die Strecke in einer recht guten Zeit bewältigt, wenn man bedenkt, dass wir erst um 12 Uhr mittags aufgebrochen sind und um halb 7 hier waren.

Ach ja, hier gibts Monster-Nacktschnecken und in Ybbs keine einzige Pizzeria die liefert...

Eine gute Nacht
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen