Freitag, 20. Mai 2011

Tag 16.

Heute hat es wieder gewittert, hier in Hollenstein. Da haben wir also gestern ziemliches Glück gehabt, nachdem wir von der Busstation zum Haus gegangen sind und kurz danach das Gewitter anfing.

Meiner Wenigkeit (Jacky ;) ) geht es wieder halbwegs gut, wir werden dennoch auch morgen noch einen Ruhetag einlegen. Sicher ist sicher und wir wollen nicht riskieren, dass wir vorzeitig abbrechen müssen...

Heute sind also laaange schlafen und viel Essen auf dem Programm gestanden (auch wenn es für mich nur Schonkost gegeben hat :'( ).
Morgen werden wir unsere Wäsche ENDLICH einmal in einer Waschmaschine waschen. Hoffentlich hält der Duft dann ein wenig... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen WIE viel ein T-Shirt nach einem Tag wandern stinken kann... Auch bei einem Mädchen (falls unser Herr Kollege Dr. Dipl-Ing. mitliest ;) )... Echt widerlich. Und dann muss man das Zeug auch noch mit der Hand waschen. Wäh.
Aber dieses Mal bekommen wir wenigstens eine Maschinenwäsche. :) Hoffentlich gibt es dann in Salzburg oder so noch Waschsalons...


Somit wünschen wir Euch noch einen angenehmen Abend und melden uns spätestens übermorgen wieder.

Greets
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen