Mittwoch, 25. Mai 2011

Tag 21.

Heute war ein guter Tag.
Wir sind um 9 Uhr von Frankenmarkt gestartet, mit schmerzenden Blasen an den Füßen. Liebe Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Füße aussehen können und wenn ihr könntet , ihr würdet sie gar nicht sehen wollen. Das sieht momentan wirklich gruselig aus, so als während das gar nicht unsere Füße.

Auf jeden Fall war der Weg am Vormittag äußerst mühsam, aber dann auf einmal ist alles wie von selber gegangen. Wir sind wahnsinnig schnell vorangekommen und haben die 28 km fast nicht gespürt, und das, wo wir den ganzen Tag auf Asphalt gegangen sind und einige Höhenmeter zu bewältigen hatten. Sogar Zeit zum Planschen im Wallersee haben wir gefunden.

Jetzt gammeln wir in Henndorf herum und haben beschlossen morgen einen Ruhetag ein zu legen, da morgen 30 Grad angesagt wurden. Diesen Umstand nützen wir für eine Badepause am Wallersee und werden Übermorgen bei hoffentlich strömenden Regen die Etappe nach Salzburg in Angriff nehmen.

Gute Nacht,
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen