Samstag, 7. Mai 2011

Tag... 3? Tag 3.

Heute sind wir also wieder gestartet. Unsere Schnellbahn bracht uns um 07:52 von Gänserndorf nach Süßenbrunn, wo wir um 08:35 unseren Fußmarsch antraten.
Wir sind erstaunlich schnell vorangekommen (oder hatte nur ich dieses Gefühl?) und sind insgesamt vier mal auf unsere Pilgerschaft angesprochen word
en. 2x davon sogar auf Spanisch, nur blöd für unsere Gesprächspartner, dass wir beide kein Spanisch sprechen :P.

Auf jeden Fall sind wir erschöpft, aber gut hier in Purkersdorf angekommen. Aufgenommen wurden wir ausnahmsweise von den freundlichen Kollegen vom Roten Kreuz hier. Die Leute hier sind wahninnig gemütlich und haben uns außerdem noch mit einem selbstgekochten Abendessen verwöhnt.
Auf diesem Wege ein riesengroßes Dankeschön! :)
Wenn wir wieder zurück sind, melden wir uns bei Euch... ;)

http://www.rk3002.com
Für die ganz neugierigen von Euch :P


Wir zwei sind auf jeden Fall hundemüde. Ein bisschen werden wir noch mit den Kollegen plaudern und dann gehts ab in die Heia mit uns beiden.

Eine gute Nacht!
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen