Samstag, 23. Juli 2011

Tag... 80? Ja, Tag 80.

Wir sitzen hier in Conques, einem kleinen Dorf in der Mitte Frankreichs, im Departement Aveyron, das nur durch den Tourismus lebt. Es ist furchtbar hier. Überall Touristen, die Cafes sind überteuert und viele Pilger, mit denen wir seit Le Puy gemeinsam gehen, hören hier und heute auf.

Ansonsten geht es uns ziemlich gut. Die Füße laufen und ja...
Das Wetter ist zwar die letzten Tage äußerst schlecht gewesen, aber gestern und heute hatten wir 20°C mit starker Bewölkung. Ausgezeichnete Verhältnisse also :)

Wir haben in Saint-Chely versucht, unsere Google-Maps-Karte zu aktualisieren, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert... Wir versuchen es jetzt einfach noch einmal ;)

Hier in der Touri-Info waren sie so intelligent, die Tastatur manuell umschaltbar zu machen. Wir können also wieder "normal" schreiben :)

Achja: Bei Jackys Schuhen hat über Nacht die Sohle gemeint, ab sofort sich langsam abzulösen... Wir sind gespannt, wie lang sie noch hält...

Wir melden uns dann wieder, bei der nächsten Gelegenheit...


Liebste Grüße von uns beiden
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen