Montag, 11. April 2011

... und noch 19 Tage...

...und wieder hat sich etwas getan :)

Am Freitag war an meiner ehemaligen Schule das erste Absolvententreffen. War ein außergewöhnlich interessanter Abend, der mir einige neue Bekanntschaften eingebracht hat (ein "Hallo" an Josef und Sascha, die meinen Blog auch mitverfolgen ;).

Heute war ich bei meinem Hausarzt und habe mir ein großes Blutbild erstellen lassen, außerdem wurde ein EKG geschrieben und ein Lungenfunktionstest durchgeführt. Mein Herzerl und meine Lunge sind völlig in Ordnung, nur zu wenig Luft atme ich anscheinend ein. Wieder was dazugelernt.
Am Mittwoch werde ich ihn neuerlich aufsuchen, da werde ich dann die Ergebnisse des Blutbildes einholen, sowie mich mit Medikamenten für meine Reise versorgen.

Was gibt es sonst noch an Infos?
Mein Blog wird (entgegen meiner bisherigen Pläne) auch während meiner Abwesenheit weitergeführt werden. Dazu zur Verfügung gestellt hat sich mein Partner (Danke, Jimmy :) ), der so lieb ist und die aktuellen Entwicklungen hier
für all jene dokumentieren wird, die keine Post von mir bekommen.
Falls jemand eine Postkarte von unterwegs zugeschickt haben möchte, möge sich bitte bei mir via Mail oder persönlich melden ;)

Morgen werde ich mein Erste-Hilfe-Päckchen zusammenstellen. Mal sehen, auf welche minimalistische Ausrüstung ich mich reduzieren kann....


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Start in die Woche!

Mit den liebsten Grüßen,
Eure J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen