Mittwoch, 13. April 2011

... und noch 17 Tage...

Gerade eben war ich wieder beim Herrn Doktor. Auswertung der Blutwerte und so weiter abholen und Befunde besprechen. Mein Blutdruck hat sich auch wieder normalisiert. Der war am Montag nämlich bei 130/80 und das hab ich nicht ganz so toll gefunden. Heute hatte er wieder "Jacky-Wert" mit 105/70. So gefällt mir das.
Der Herr Doktor hat gemeint, dass ich pumperl-gesund bin und ich hingehen darf, wo ich will :) Feine Sache.

Gestern habe ich mein Erste-Hilfe Packerl zusammengebastelt. Nicht viel (für eine Sanitäterin), aber mit der Ausrüstung werde ich sicher durchkommen ;)

Außerdem bin ich mit meinem Freund meine Packliste durchgegangen und wir haben doch noch einige Dinge gefunden, die ich noch brauche... Man vergisst dann doch recht schnell so kleine Dinge, wo man sich denkt "Ach, das hab ich ja eh ständig griffbereit" und dann verpasst man, genau diese Kleinigkeiten auch tatsächlich einzupacken...
Aber ganz ehrlich: Wer denkt auch schon daran, dass man für die Digitalkamera auch genügen Speicherkarten braucht...


Soweit von mir heute.
Die Planungen für meine Abschieds-Party sind auch beinahe abgeschlossen. Freue mich schon wahnsinnig darauf.


Liebste Grüße,
Eure J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen