Mittwoch, 20. April 2011

...und noch 10 Tage...

Herrgott, jetzt wird es langsam wirklich ernst. Ab morgen sind die Zahlen nur noch einstellig.

Gestern waren Jimmy und ich ein bisschen Radfahren. 30 km in knapp 2,5 Stunden und ich habe nicht einmal irgendwie einen Muskelkater oder so. War auch gestern von meiner Kondition begeistert. Ob das vom vielen zu-Fuß-gehen kommt?
Heute hätten wir eigentlich Dienst von 14 bis 06 Uhr beim Roten Kreuz gehabt. Wir haben uns allerdings irgendwo gehörig verkühlt und somit hatte ich den letzten Dienst mit meinem Lieblingsfahrer letzte Woche.
Fällt mir irgendwie schwer, dass ich nur noch einen Dienst mit zwei lieben Kollegen habe und dass es das dann gewesen sein soll, für ein halbes Jahr...

Sie dem auch sei... irgendwie habe ich Angst. Vor allem das viele Alleinsein jagt mir jetzt schon einen gehörigen Schrecken ein. Und irgendwie... ich weiß nicht. Es ist einfach schwierig.


Mein Rucksack ist im Prinzip fertig gepackt, es fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten.
Das alles ist noch so irreal. Vor kurzem habe ich es vor Nervosität nicht ausgehalten, weil ich mir dachte "noch ein Jahr", "noch ein halbes Jahr", "noch 2 Monate..." und jetzt irgendwie... soll es nächste Woche so weit sein.

Ich freue mich einerseits riesig auf dieses Abenteuer, aber andererseits... soll ich mein bisheriges Leben einfach hinter mir lassen... es ist einfach seltsam... ein lachendes und ein weinendes Auge, quasi. Danke, Shakespeare...


Etwas erfreulicheres: Meine Schwester zieht am 28. April aus Brüssel wieder nach Wien und nachdem sie am Ostersonntag beim Familienessen und so weiter nicht anwesend sein kann, werden Jimmy und ich sie vom Flughafen abholen. Also doch noch einmal Schwestern-Kuscheln bevor Lil Sis (a lias meine Wenigkeit) für ein halbes Jahr offline geht ;)


So viel von mir und noch eine schöne Woche!

Liebste Grüße,
Eure J

1 Kommentar:

  1. Man macht sich vorher immer viel Gedanken, gerade wenn man noch nicht weiss, was so alles auf einen zukommt. Ich verspreche dir: Es wird alles anders sein, als du es dir jetzt gerade vorstellst. Es wird sicher leichter sein und du wirst begeistert sein!
    Was dir jetzt wichtig erscheint, wird auf dem Weg in den Hintergrund rücken und Dinge die dir bisher eher unwichtig waren, nehmen neue Gestalt an.
    Lass dich überraschen! :)

    AntwortenLöschen