Sonntag, 24. April 2011


... und noch 6 Tage ...


... und meinen Lesern ein frohes Osterfest.
Gestern habe ich das Sendungsschreiben meiner Rot-Kreuz-Bezirksstelle ausgestellt bekommen. Danke, für die Hilfe!

Die Pläne für die Schweiz - samt Unterkunftsliste - sind ausgedruckt, also soweit fertig und ich warte nur noch auf meine Abreise.

Allerdings... hat sich gestern an meiner linken Ferse eine bösartige Blase eingenistet, die mein gestriger Dienst bei der Rettung nicht unbedingt besser gemacht hat.
Bei dieser Gelegenheit: Danke an meine beiden Kollegen, die mit mir diesen netten letzten Dienst gemacht haben.
Trotzdem... die Blase muss verschwinden. Habe aber noch keine Ahnung, wie. Aktuell wurde sie mit Blasenpflaster zugetackert. Hoffentlich wird das was :/

So und jetzt muss ich meinen Kaffee austrinken. Zu Ostern gibt es bei uns immer großes Familien-Essen und dafür muss ich noch einen Salat machen.


Euch noch viel Spaß beim Eier suchen und einen schönen Ostersonntag!

Liebste Grüße,
Eure J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen