Montag, 25. April 2011

... und noch 5 Tage ...

... und den heutigen Tag habe ich mit Schlafen und in der Sonne liegen verbracht, nachdem ich gestern einen Anfall von Verwirrung meiner Emotionen mitmachen durfte. Die haben sich nämlich verhalten, wie Kinder in der Pubertät. Mal geht's uns gut, dann wollen wir sterben und im nächsten Moment waren sie kurz davor, sich vor einen der Züge, die durch Gänserndorf rauschen, zu werfen um gleich darauf wieder frohlockend durch die Gegend zu springen.

Ausgelöst hat dieses Gefühlschaos der gestrige Osterbrunch und damit verbunden das Verabschieden von einem Teil meiner Familie. Das war nämlich nicht einmal ansatzweise ein gutes Gefühl und ich habe mich echt mies gefühlt. Die Tatsache, dass ich mich am Vormittag auch von meinen Katern verabschieden musste, hat die Sache nicht besser gemacht.

Heute auf jeden Fall habe ich meinen "Geh-Plan" noch einmal überarbeitet und Jimmy hat mir meinen Pilgerstab am unteren Ende in die richtige Form geraspelt.


Das wars für heute.
Morgen muss ich Jimmys Geburtstagsgeschenk basteln und meinen Pilgerstab löten und den Rucksack neu packen und am Mittwoch zum Arzt fahren und jetzt muss ich ganz dringend Scrubs anschauen.
Und nebenbei vielleicht noch ein bisschen naschen.
Und Coci trinken.
Und mich auf Donnerstag freuen, weil ich da endlich meine Schwester wiedersehe und sie am Samstag wahrscheinlich doch zu meinem "Abschieds-Mittagessen" bei meiner Mutter kommt.


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderprächtigen Abend und eine noch besser Nacht und die schönsten Träume, die Ihr Euch nur vorstellen könnt.

Denn in 5 Tagen gehe ich los und dann werdet Ihr alle nicht mehr so gut schlafen.
... oder zumindest die nicht, die engeren Kontakt zu mir pflegen und Ihren Pin auf der magischen Landkarte platziert haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen