Samstag, 30. April 2011

Noch immer Tag 1...

Wir haben uns heute unseren Weg von Gänserndorf über Schönkrichen-Reyersdorf nach Deutsch Wagram gebahnt.
Wettertechnisch war von Anfangs heiß und sonnig bis später Gewittergrollen alles dabei.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Mutti, die so lieb war und uns zu mittag bekocht hat. Danke auch an Tina, die extra aus dem weiten Wien zu uns in die Provence angereist ist.

Nun die große Überraschung: der Blog wird zwar hoffentlich weiter geschrieben werden, aber nicht von Jimmy und nicht aus Gänserndorf. Weil nämlich: wir haben heute früh äußerst spontan beschlossen, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen und werden dies auch ab Strasswalchen tun.
In Kürze werden wir unsere Etappenpläne hier online stellen, damit jene, die mir / uns Post zukommen lassen wollen wissen, wohin sie die Briefe und Päckchen postlagernd versenden müssen.

So unsere Lieben, das wars so weit von uns. In der kommenden Woche wird sich Jimmy um die Veröffentlichung der Posts kümmern, da meine Wenigkeit die Strecke bis Zeillern alleine zurücklegen wird.

Wir wünschen euch noch eine gute Nacht. Nachdem wir im Gegensatz zu euch allen heute in etwa 20 km hinter uns gebracht haben, haben wir uns unser Bett und eine erholsame Nacht redlich verdient. :P



Bis bald,
J (acky) und J (immy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen