Donnerstag, 5. Mai 2011

... und noch immer Tag 2.

Hier unser geplanter Etappenplan. Wir wissen natürlich, dass wir ihn nicht einhalten können, aber das ist rein ein Service für unseren Perfektionismus, der sich ja doch immer wieder meldet und abgestillt werden möchte...

Östereich:
Gänserndorf - Deutsch Wagram
Deutsch Wagram - Purkersdorf
Purkersdorf - Würmla
Würmla - Paudorf
Paudorf - Maria Langegg
Maria Langegg - Melk
Melk - Ybbs
Ybbs - Zeillern
Zeillern - Sankt Pantaleon
Sankt Pantaleon - Ansfelden
Ansfelden - Wels
Wels - Attnang
Attnang - Frankenmarkt
Frankenmarkt - Henndorf am Wallersee
Henndorf - Salzburg
Salzburg - Schneizlreuth
Schneizlreuth - Waidring
Waidring - Ellmau
Ellmau - Wörgl
Wörgl - Jenbach
Jenbach - Hall in Tirol
Hall - Zirl
Zirl - Stams
Stams - Imst
Imst - Grins *g*
Grins - Sankt Anton am Arlberg
Sankt Anton am Arlberg - Dalaas
Dalaas - Thüringen
Thüringen - Oberriet in der Schweiz

Der Etappenplan für die Schweiz folgt dann kurz bevor wir die Grenze übertreten. Und eine ganz besondere Überraschung haben wir für einen Kollegen vom Roten Kreuz, die dauert allerdings noch etwas :)

Heute werden die letzten Einkäufe erledigt und dann warten wir gespannt auf unsere endgültige Abreise.


Soweit von uns beiden
Liebste Grüße
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen