Sonntag, 22. Mai 2011

Tag 18.

Gegen 13 Uhr sind wir heute vom Bahnhof Traun gestartet. Traun deshalb, weil es die gleiche Entfernung zu Wels hat, wie Ansfelden, aber viel leichter öffentlich zu erreichen ist.

Es waren also eigentlich nur 22 km zu bewältigen. Was hier nicht berücksichtigt wird: diese unmögliche Hitze, die unbarmherzig auf uns brennende Sonne und die Tatsache, dass wir mit viel zu wenig Trinkwasser gestartet sind und die Traun, die wir den ganzen Tag neben uns hatten, die die Sache nicht leichter gemacht hat.
Wir sind außerdem viel zu spät losgegangen; Väter haben also manchmal doch Recht.

Untergekommen sind wir hier in der unglaublich günstigen Jugendherberge von Wels.
Eigentlich wollten wir ja beim Roten Kreuz schlafen, aber genau an solchen Tagen wollen wir dann nur für uns sein. Irgendwie seltsam, aber anscheinend will irgendwas in unseren Köpfen Ruhe und "Zeit für uns".
Klingt jetzt absolut idiotisch, weil wir ja den ganzen Tag zusammen verbringen, aber irgendwie ist da jeder für sich und fast nur mit sich selbst beschäftigt. Erst am Abend, wenn man wieder zur Ruhe kommt, nimmt man den anderen wieder 100 %ig wahr.
Das ist eine wahnsinnig spannende Erfahrung für uns.
Wir melden uns also morgen wieder.

Liebste Grüße aus Wels.
In Linz beginnts übrigens nicht, da geht man dran vorbei ;-)

J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen