Montag, 23. Mai 2011

Tag 19.

Haben heute unsere erste Etappe hinter uns gebracht, die länger als 30km war. Bis zu Mittag waren wir wahnsinnig schnell unterwegs, aber dann ist plötzlich gar nichts mehr weiter gegangen und die letzten Kilometer haben sich unglaublich in die Länge gezogen. Gegen 20 Uhr haben wir uns zur Ortsstelle Attnang-Puchheim geschleppt, wo wir äußerst freundlich aufgenommen wurden. Die Aufopferung, die uns die Kollegen hier entgegen gebracht haben und das auch noch mit einer Selbstverständlichkeit, ist unglaublich.

Das Wetter war bis zum Mittag hervorragend (kühl, bewölkt), danach wurde es unangenehm warm.

Wir halten fest: Fußbäder in eiskalten Flüssen tun wahnsinnig gut. Ob das gut für unsere Füße ist, wissen wir nicht.

Gute Nacht
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen