Montag, 30. Mai 2011

Tag 26.

Heute wars... arsch heiß. Anders kann man das leider nicht ausdrücken.

Am Vormittag sind wir nur langsam weiter gekommen, dafür haben wir kurz vor Waidring endlich andere Pilger getroffen. Das Paar geht aus familiären Gründen in Wochenetappen seit Oberösterreich. Die finden übrigens die Etappen von Lindenthal genauso pervers und utopisch wie wir.

Gegen 10 Uhr haben wir Salzburg verlassen und befinden uns für die nächsten ca. 300km im Tiroler Land! :)

Nach Erpfendorf haben wir unsere heutigen Sünden abgebüßt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie heiß es auf den Feldern war!

Aber: Wir sind in recht gutem Zustand hier in Sankt Johann angekommen und sehr herzlich von der Ortsstelle des Roten Kreuzes aufgenommen worden.

Übrigens: Heute ist der Artikel über uns auf der Homepage des RK Purkersdorf veröffentlicht worden!
Wir finden ihn äußerst gelungen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal bei den Kollegen für die nette Aufnahme!
www.rk3002.at

Guads Nächtle,
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen