Sonntag, 29. Mai 2011

Tag 24 + 25.

Ein riesengroßes Entschuldigung an unsere Leser. Gestern konnten wir uns nicht melden, da wir uns bei den Nachbarn in Deutschland befunden haben.
Wir haben Salzburg und damit auch Österreich über das kleine deutsche Eck verlassen und über die Kurstadt Bad Reichenhall uns unseren Weg in die Gemeinde Schneizlreuth gebahnt.
Das Wetter war gut, heißt kühl und leichter Regen, wir sind schnell voran gekommen.

In Deutschland hat meine Wenigkeit eine nicht ganz so geruhsame Nacht verbracht, da sich anscheinend Jimmys Magen-Darm Problem auf mich übertragen hat.

Deswegen sind wir heute nur bis Lofer gekommen, aber die Hitze und mein Kreislauf haben das nicht anders zugelassen.

Wir sind auf jeden Fall froh wieder österreichischen Boden unter den Füßen zu haben.

Euch noch eine gute Nacht!
In Liebe,
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen