Dienstag, 10. Mai 2011

Tag 6.

Heute mussten wir für irgendetwas büßen, wir wissen nur nicht genau wofür. 6 Stunden in brütender Hitze, über 4 Stunden kein Wasserbrunnen und auch keine Möglichkeit zum Mittagessen haben uns (oder eher nur mich?) an die Grenzen des Erträglichen gebracht. Dazu kamen Fußschmerzen, wie wir sie uns nicht vorstellen konnten.

Als Lohn für unsere Qualen dürfen wir hier im wunderschönen Stift Herzogenburg übernachten. Wir haben heute schon die Vesper mit 2 Ordensmitgliedern besucht und auch mit ihnen zu Abend gegessen. Es ist wahnsinnig schön hier und die Herberge ein Traum. Alles neu und auf die Bedürfnisse von Pilgern abgestimmt.

In der Früh werden wir die Morgenmesse besuchen und anschließend eine gemütliche Etappe bis Paudorf oder Göttweig in Angriff nehmen.

Von uns beiden eine gute Nacht,
und immer schön brav bleiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen