Mittwoch, 11. Mai 2011

Tag 7.

Nachtrag zu gestern: Wir haben die erste 100 km hinter uns gebracht!!!

Heute haben wir uns eine Ruhe-Etappe gegönnt, da wir dachten, dass unsere Füße nach der gestrigen Asphalthatscherei etwas Ruhe brauchen konnten. Also sind wir erst gegen 10 Uhr von unserem heiß geliebten Herzogenburger Stift aufgebrochen und haben uns nach Paudorf bewegt. Bis Maria Elend hätten wir mit elender Hitze und Windstille zu kämpfen und haben uns bis zur Kapelle nur mühsam den Berg hinauf geschleppt.
Übrigens haben wir es heute auch das erste Mal geschafft den falschen Weg zu gehen. War aber zum Glück nur ein kleiner Umweg durch den Wald.

Jetzt schlafen wir im Hellerhof, einem Matratzenlager für "Santiago Pilger".

Morgen werden wir bis Maria Langegg gehen.

Gute Nacht
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen