Mittwoch, 1. Juni 2011

Tag 28.

35 km haben wir heute geschafft und wir sind irgendwie wahnsinnig stolz auf uns.

Das Wetter war uns äußerst gnädig gegenüber, es war bewölkt und angenehm kühl.
Das Einzige, das unsere Stimmung noch getrübt hat, war Wörgl. Liebes Wörgl: Wir wollen dich nicht!

Einige spannende Streckenabschnitte haben wir heute zurückgelegt: verbotene Forststraßen, neben Autobahnen, und wahnwitzige Klettersteige am Inn entlang.

Wir sind hier bei den Kollegen von der Ortsstelle Kramsach untergekommen. Sehr liebe Menschen hier und unsere Sanitäterausweise haben wir auch endlich einmal herzeigen dürfen/ müssen :)

Wir sind völlig am Ende und werden jetzt schlafen. Immerhin haben wir heute den Weg, den wir gestern durch das Gewitter nicht gehen konnten, heute hinter uns gebracht.

Gute Nacht und liebste Grüße aus Kramsach,
J&J

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch viele tolle und eindrucksvolle Erlebnisse, von denen ihr später noch lange zehren könnt!

    alles gute auf eurem Weg! Ich finde diese Aktion beneidenswert - nur hab ich mich bis jetzt noch nie zu so etwas großem aufraffen können - aber so ein abenteuer will ich auch noch erleben!

    Ich hoffe das RK Kramsach bleibt euch in guter Errinerung (auch wenn wir keinen Lattenrost hatten)!

    alles Liebe Tobias

    AntwortenLöschen