Donnerstag, 2. Juni 2011

Tag 29.

Heute war April. Wir hatten wettertechnisch heute alles dabei, was man sich nur wünschen kann, leider war es manchmal auch sehr heiß, aber hauptsächlich gab es gutes Wetter für uns.

Den ersten Schock gab es für uns, nachdem wir von den Kollegen in Kramsach mit einem Frühstück verwöhnt worden sind: heute ist Christi Himmelfahrt also haben auch alle Geschäfte geschloss. Und wir ohne Proviant. Toll.
Aber wir hatten Glück und ein kleiner Umweg über Rattenberg hat uns zu einem Spar gebracht, der Feiertagsbetrieb hatte!

Der Weg bis Jenbach wollte und wollte nicht vergehen, aber wenigstens war das Wetter noch gut. dort durften wir dann eine Pizza bei schönstem Sonnenschein im Schatten genießen.

Und dann kam unser ganz persönliches kleines Marthyrium: Der Kreuzweg zum Stift Sankt Georgenberg. 300 Meter bergauf und das ganze wieder hinunter natürlich (belohnt worden sind wir mit wunderschönen Panoramen, aber die konnten wir leider nicht so ganz genießen)

Hier in Schwaz sind wir nach rund 30 km ziemlich fertig an- und auf der Bezirkstelle des Roten Kreuzes untergekommen. Danke, liebe Kollegen!

P.S.: Was glaubt ihr, wen man in Kramsach kennt?

Eine gute Nacht, wir werden sie hoffentlich haben,
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen