Freitag, 3. Juni 2011

Tag 30.

Auch wenn wir langsam damit nerven: Die Tage werden einfach nicht besser. Am Abend hat man zwar das befriedigende Gefühl etwas geschafft zu haben und ist auch irgendwie glücklich, aber tagsüber fällt es einem schwer das alles so positiv zu sehen.
Vor allem heute, wo wir gleich in der Früh mit einigen Dingen zu kämpfen hatten. Anstatt 30 Minuten sind wir geschlagene 2 Stunden über Asphalt und an der Bundesstrasse entlang gegangen um nach Terfens zu gelangen. Die Wegweiser fehlen an den entscheidenden Stellen und Wege neben der Bundesstrasse sind unpassierbar gemacht worden. Das einzig positive hier in Tirol sind für uns momentan die Menschen. Sogar Autofahrer bleiben stehen und sagen einem den weiteren Weg. Ansonsten gefällt uns als Pilger Tirol nicht.

Heute haben wir übrigens in Maria Larch von einer heilenden Quelle getrunken. Hoffentlich hält sie auch, was sie verspricht und macht unsere kaputten Füße wieder gut.

Jetzt sind wir in Hall in Tirol gelandet, kurz vor Innsbruck, und sind hier sehr nett von den Kollegen des Roten Kreuzes aufgenommen worden. Die haben ihre Dienststelle in einem wunderschönen Altbau.

Vorhin haben wir schon einen Blick auf Innsbruck geworfen. In der Abendsonne hat es richtig idylisch ausgesehen.

Einen schönen Abend und viel Spaß bei der Eröffnung des Wochenendes wünschen
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen