Montag, 6. Juni 2011

Tag 33.

Nach einem unvorstellbar guten Frühstück sind wir von unserem Herbergsvater mit dem Auto nach Stams geführt worden, wo wir gestern unsere Etappe aufgehört haben.
Gestern am Abend durften wir noch Fotos vom Camino unserer Herbergseltern ansehen und haben uns schon wahnsinnig auf Spanien gefreut. Wir sind gestern so verwöhnt worden, Ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen.
Es ist unglaublich, welche netten Menschen auf dem Weg trifft.
Falls sie hier mitlesen: DANKE Euch beiden!

Der heutige Weg war für mich irgendwie seltsam. Wir sind nicht weitergekommen, obwohl wir nicht getrödelt haben und mit normaler Geschwindigkeit gegangen sind.

Zudem war es bis zu Mittag furchtbar schwül und gegen 16 Uhr sind über allen Bergen schwarze Wolken gehangen und es hat zu donnern begonnen. In Karres sind wir dann vor dem Sturm in die Kirche geflüchtet und wollten das Wetter abwarten. Nur 5 Kilometer weiter war unser Ziel, Imst.
Nach einer Stunde Warten sind wir dann durch den Regen weiter gegangen.

Die Kollegen in Imst hatten leider keinen Platz für uns und jetzt schlafen wir im Romedihof, einem Bauernhof aus dem 15. Jh., der vor einem Jahr zur Jugendherberge umgebaut worden ist.

Landschaftlich war es nicht ganz so schön wie gestern, wobei uns heute wieder der viele Asphalt zugesetzt hat.
Aber am Inn entlang war es sehr nett zu gehen, auch wenn - wie ständig in den letzten Tagen - an den wichtigen Stellen die Markierungen fehlen.

Wir essen jetzt noch ein paar Nudeln und werden dann hoffentlich gut schlafen.
Wir haben hier nämlich ein 'Haustier', das in der Wand wohnt (und hoffentlich auch dort bleibt...)

Liebe Grüße an Euch alle und heute ganz besonders an meine allerliebste Edith :)

J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen