Mittwoch, 8. Juni 2011

Tag 34.

Wir sind furchtbar müde hier in St. Anton am Arlberg angekommen.
Der Tag hat ja ganz gut begonnen, mal von dem Anstieg zur Lerchkapelle abgesehen. Die historischen Radspuren auf der alten PassStraße, die wir heute immer wieder verfolgt haben, haben wir leider auch nicht gesehen.

Nächstes Problem: unsere Beinmuskulatur hat nach dem gestrigen Tag gemeint: Nein, danke! Und war nicht allzu hilfreich.

In Flirsch haben wir ein sehr gutes Schnitzel gegessen. Ab und zu braucht der Magen wohl auch sowas... :)

Ab Pettneu sind wir dann im strömenden Regen gegangen. Es war kalt, wir waren nass und in unseren Schuhen hätten wir eine Therme für Füße eröffnen können.
Aber in St Jakob hat es einen Stempel für uns gegeben. Der erste seit Stams.

Waschelnass sind wir in der Pension angekommen, wo uns Jimmys Mutter schon erwartet hat.

Heute war übrigens wieder einmal Tag der Tiere: Alpensalamandras, Pferde, Katzen, Esel, Kühe (von mir auch liebevoll 'Plüsch-Muhs' genannt), Hunde und noch einiges mehr haben heute unseren Weg gekreuzt.
Am Arlberg weiden die Kühe übrigens auf Zugtunnels... Sieht lustig aus :)

Jetzt sind wir müde und müssen schlafen. Morgen werden wir nach 2 Wochen wieder einen Ruhetag einlegen. Unsere Oberschenkel haben uns heute unmissverständlich mitgeteilt, dass sie eine Pause brauchen.

Liebste Grüße aus St Anton,
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen