Freitag, 15. April 2011

... und noch 15 Tage...

Gestern hatte ich den letzten Dienst mit einem ganz lieben Kollegen, den ich vor meiner Abreise wahrscheinlich auch nicht mehr sehen werde. Als dann um kurz nach 22 Uhr plötzlich mein Handy geklingelt hat und er sich bei mir verabschiedet hat, ist mir schon ein bisschen anders geworden...
Es geht jetzt wirklich bald los... echt heftig. Ein ganzes Jahr Planung und Vorbereitung und dann vergehen die letzten drei Monate so mir-nichts-dir-nichts, als wären es ein paar Tage.

Ebenfalls gestern habe ich sehr viele liebe Dinge über meinen Blog gehört (danke, Flo :) ) und dementsprechend werde ich die letzten zwei Wochen vor meinem Abmarsch so genau und ausführlich wie mir nur möglich für meine Leser festhalten.

Heute werde ich mich noch auf die Suche nach einer Iso-Matte machen. Ich hätte zwar eine zur Verfügung, aber die ist viel zu schwer und unhandlich. Ergebnisse werden natürlich hier gepostet.


Vielleicht noch mal eine Aktualisierung der "To-Do-Liste":
  • Schuhe für die Dusch
  • Isomatte
  • Ersatzbatterien
  • Medikamente
  • Stein für das Cruz del Ferro
Wie Ihr seht, hat sich diese Liste im Vergleich zur vorherigen stark dezimiert.



So, das wäre es für heute wieder gewesen.


Mit den liebsten Grüßen,
J


... die in 15 Tage weg ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen