Samstag, 16. April 2011

... und noch 14 Tage...

...ergo genau zwei Wochen um diese Zeit werde ich noch bei meiner Mutter sitzen und mein letztes Mittagessen in vertrautem Umfeld genießen...


Gestern war ich (wie angekündigt) in einem Camping- und Outdoorgeschäft. Dort habe ich (endlich!) die von mir angestrebte Isomatte erstanden... Etwas ganz leichtes, dünnes, vollkommen unspektakulär. Das gute Stück wiegt 130 Gramm, misst in ausgerolltem Zustand 190 x 60 cm und ist ca. 3 mm hoch.
Jetzt werde sich einige wahrscheinlich denken, dass das wahnsinnig unbequem zum Schlafen ist. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber ich denke mir, dass ich in meinen unzähligen Campingurlauben auf auf einer hauchdünnen Isomatte geschlafen habe und das über einen Zeitraum von 2 Monaten und keinerlei Probleme hatte...

Der Vater meines Freundes Jimmy hat mir gestern ganz überraschend eine Kopie der Radwege bei uns im Marchfeld gegeben, da ich mir noch nicht ganz sicher war, über welche Wege ich am Besten von Schönkirchen-Reyersdorf nach Wien komme. Ist ja nicht so einfach, die ganze Sache. Jetzt bin ich auf jeden Fall auch für die ersten beiden Tage mit Kartenmaterialien versorgt :)

Achja, gestern habe ich außerdem noch ein Trillerpfeifferl und wasserfeste "Windzünder" gekauft. Hoffentlich komme ich nicht in die Situation, mein "Notfall-Pfeifferl" auch tatsächlich benutzen zu müssen...


So viel von mir heute.
Liebste Grüße,
Eure J


... die schon ganz verwirrt ist, weil sie in zwei Wochen weg ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen