Montag, 22. August 2011

Tag 110.

¡Hola, liebe Leser! :)

Heute sind wir in Villafranca, 35 Kilometer vor Burgos, gelandet.

Gestern war es sehr heisz. Wir haben in Grañon geschlafen, in einem alten Kloster, das direkt an eine Kirche angebaut war. War sehr nett. Und wir haben da den Michael aus Zwentendorf getroffen, der schon fast so lange unterwegs ist, wie wir :) Er geht nämlich auch von daheim nach Santiago. Wir werden ihn aber wahrscheinlich nicht mehr treffen, weil er etwas langsamer geht, als wir.

Heute war das Wetter traumhaft zum Gehen. Bewölkt, Wind und eine schöne Landschaft hatten wir auch noch :)

Uns geht es soweit gut, nur die Leute sind zum Teil einfach sehr anstrengend, aber so ist das nun einmal am Weg und damit müssen wir klar kommen.

Die Herbergen sind bis jetzt hier in Spanien im Prinzip sehr schön.

Jimmys Haut geht es nach der Floh-Attacke schon wieder sehr gut. Wir haben in der Apotheke ja hochaggressives Ammoniak bekommen...
Mit Bettwanzen o.ä. hatten wir - zum Glück - noch keine Probleme. Und hoffentlich bleibt das auch so.


Soviel von uns, wir melden uns wieder bei Euch :)

...und nur noch 25 Tage... nach Santiago, wenn es wahr ist... :O


LieGrÚ
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen