Mittwoch, 31. August 2011

Tag 119.

Danke für die Kommentare von Lupo und Guardian :)
@Lupo: wir schauen, dass wir am Rescue me anwesend sind. Aber meiner einer sollte sich wieder in die "Zivilkluft" werfen, weil mit braunen, langen Haaren wird mich ja keiner erkennen :O

@Guardian: Ich hoffe, dass ich mich den gesellschaftlichen Zwängen nicht völlig unterwerfen muss, aber irgendwann bekomme ich doch ein Problem mit Anwesenheit auf der Uni und Arbeitszeiten, also vollkommen zwanglos ist man einfach nicht, auszer, man ist so ein Aussteiger wie der Hospitalero in Ayegui... ;)


Jetzt einmal zum heutigen Tag.
Nach viiieel Asphalt und dementsprechend beleidigten Fü_scharfS_en (Grü_scharfS_e an Markus :P) sind wir heute nach 28 Kilometern in Hospital de Orbigo gelandet und zwar in der Albergue paroissial Karl Leisner :D Toll, gell?

Momentan sind wir leicht betrunken, da wir auszer einem Kaffee, einem Bier und einer halben Flasche Rotwein nicht allzuviel getrunken haben... *hicks*
Die Kollegen daheim wissen, was wir meinen :)

Heute ist es mir/uns gut gegangen und irgendwie hab ich mich heute mit dem Gedanken abgefunden, dass bald wieder das "normale" Leben beginnt und irgendwie freue ich mich auch schon wieder darauf... Oder so. Naja, egal.


Liebe Grü_scharfS_e aus Hospital :)

J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen