Samstag, 3. September 2011

Tag 122.

Heute ein "Hallo" aus Ponferrada.
Eigentlich hätten wir ja um einiges weiter gehen wollen, aber ich war so fertig und müde, dass wir nach nur 17 KM hier aufgehört haben und das, obwohl das Wetter so gut war :/ Morgen haben wir wahrscheinlich wieder eine Schweinehitze... aber was solls...

Jimmy hat gestern in der Herberge zufällig einen Flyer von einem italienischen Restaurant hier in Ponferrade gefunden, das Pilgermenüs anbietet. Vor Ort sieht man davon nix, man muss extra fragen gehen.
Und dank meinem Mann haben wir heute zu Mittage megalecker Menü gegessen. Und der Kellner hat Trinkgeld bekommen, obwohl er kein einziges Mal gegrinst hat :9

Die "Pilger" (so es denn welche sind), benehmen sich hier wie die wilden Tiere.
Unsere Herberge hat 180 (!!!) Betten, wir waren vielleicht 15 Leute und die haben sich wie die irren um die Plätze angestellt... Naja, wers braucht...


Wir melden uns wieder.
Hoffentlich mit erfreulicheren Nachrichten von den Mitmenschen ;)

LieGrü
J&J

PS: Danke übrigens Lene, für die Erinnerung an frische, gut riechende Unterwäsche. Schön langsam vermisse ich die nämlich wirklich ;)
Österreich, bald hast du uns wieder...


Also noch 10 Tage nach Santiago...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen