Dienstag, 6. September 2011

Tag 125.

...und es geht weiter, immer weiter.
Die letzten Tage hatten wir Probleme mit dem Internet, deswegen keine Posts.

Und ein groszes Danke an unsere Freunde, Bekannten und Kollegen daheim, die sich immer wieder bei uns melden :) Das hilft uns hier doch, auch bei den zum Teil nicht ganz so schönen Momenten, die letzten 130 Kilometer noch weiterzugehen...


Gestern sind wir allen Ernstes über die Galizische Grenze gegangen. Da war er also, der Kilometerstein 152.5.
Und dann waren wir in O Cebreiro, das vollgestopft war mit englischen und französischen Bustouristen vollgestopft, das Merchandising zur Vollendung gebracht... Wunderbar...

Wir freuen uns wirklich schon auf daheim, auch, wenn wir viel Angst davor haben, wie es uns da gehen wird.
Aber am 22. September wird uns Gänserndorf wahrscheinlich wieder haben... Falls es wahr ist und wir das Rescue Me besuchen wollen ;)


Übrigens an dieser Stelle: GRATULATION, Mamsch, zu 2 Wochen rauchfrei :) Wir sind stolz auf Dich! :))


So und jetzt wieder zu uns.
Wir werden die letzten 6 verbleibenden Tage in aller Ruhe noch genieszen und nicht mehr als 24 Kilometer gehen.
Heute sind wir nach 22 Kilometern in Triacastela angekommen und morgen werden wir entweder nach Sarria oder Barbadelos gehen, mal sehen, wie es uns gefällt.

Und auf dem Weg gibt es aktuell kein Bettwanzenproblem, sondern eine Floh-Seuche. Gestern haben wir sie wieder erwischt und sie gehen dieses Mal auf mich :/
Aber auch das werden wir überleben...
Heute ist die ganze Wäsche gewaschen worden und hoffentlich sind wir die lieben Viecher wieder los...


Liebe Grüsze noch an alle :)
J&J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen