Freitag, 1. April 2011

... und noch 29 Tage...

... und irgendwie habe ich langsam aber doch ein Gefühl in mir hochsteigen, das ich so gar nicht wirklich kenne: Angst.
Angst vor dem ungewissen, vor dem, was mich erwarten wird. Angst vor der Veränderung. Was ist, wenn ich wieder heim komme und nichts mehr so ist, wie ich es in Erinnerung habe?

Trotzdem ein paar erfreuliche Informationen:
Ich bin vor einer Woche zu meinem Partner gezogen und habe meine Wohnung ebenfalls vermietet. Ein ganz reizendes Mädchen, mit der ich hoffentlich noch viel Kontakt haben werde!

Heute werde ich mir einen neuen Reisepass ausstellen lassen. Der aktuell noch gültige könnte zwar noch bis nächsten Juni verwendet werden, aber ich habe Zweifel, dass ich auch nur ansatzweise auf dem Dokument erkannt werde...

Nächste Woche werde ich außerdem zu unserem Pfarrer gehen und bezüglich Sendungsschreiben und Pilgersegen alles abklären. Das ist nämlich schon längst überfällig.

Was jetzt noch fehlt?
  • Flip-Flops für die Dusche
  • Sonnencreme
  • Das Erste-Hilfe-Sortiment (da bin ich noch fleißig am Basteln... als Sanitäterin gar nicht so leicht, sich auf so wenig beschränken zu müssen...)
  • Medikamente
  • Der Stein fürs Cruz del Ferro
  • Wäscheleine
  • Plastiksäcke
  • Sicherheitsnadeln
  • Hygieneartikel
  • Isomatte
  • Schrittzähler
  • eine Reisebürste (ja, meine Haare sind schon wieder ziemlich lang!)
  • zwei Tuben Hirschtalg
  • Batterien
  • Vokabelliste/Wörterbuch
Das ist doch noch einiges, das ich besorgen muss...


Achja, als Ankunftsdatum habe ich mir den 12. September zurechtgelegt. Ich möchte ja danach noch nach Finisterra und Muxia gehen und wenn alles gut geht, werde ich wahrscheinlich um den 18. September wieder zu Hause sein. Vielleicht machen mein Partner und ich dann auch noch ein paar Tage Urlaub (so ganz für uns alleine :) ), mal sehen.

Wer mich unterwegs treffen will: Ich habe vor um den 18. Juni herum in Genf zu sein. ;)

So weit von mir, hoffentlich schaffe ich es, während des finalen Countdowns öfter zu posten....


...Nur noch 29 Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen